Vorschau: VFL Brochenzell – SGA

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert23. Spieltag Bezirksliga Bodensee  15 Uhr

VFL Brochenzell – SG Aulendorf

Die SGA muss am Sonntag, den 19.04. beim VFL Brochenzell antreten. Die Gastgeber stehen vor dem 23. Spieltag auf dem 15. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verloren die Mannen von Trainer Harald Lutz beim SC Unterzeil- Reichenhofen mit 1:2. Nach dieser Niederlage stehen die Gastgeber immer noch auf einem direkten Abstiegsplatz. Allerdings haben die Brochenzeller ihre letzten beiden Heimspiele nicht verloren. Gegen die Spitzenmannschaften FC Isny und TSV Heimenkirch erkämpften Sie sich jeweils mit einem 2:2 einen Punkt.

Unsere SGA steht nach dem 22. Spieltag mit 44 Punkten immer noch auf Platz 1 in der Bezirksliga Bodensse. Allerdings verloren die Schwarz Gelben die letzten beiden Spiele deutlich und auch verdient mit 0:3 in Mochenwangen, und 0:4 zuhause gegen Leutkirch. Dazu kommt noch die Niederlage im Bezirkspokal beim SV Beuren am Mittwochabend. Somit werden die Mannen von Trainer Bernd Reich alles versuchen um so schnell wie möglich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Damit das am Sonntag auch gelingt muss sich die Mannschaft allerdings in allen Mannschaftsteilen erheblich steigern. Dass die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll zu besseren Leistungen ( als die letzten drei Spiele) im Stande sind haben Sie schon des öfteren in dieser Saison bewiesen.

Auch zu diesem Spiel werden wir versuchen einen Liveticker zu schalten.

23. Spieltag Kreisliga B 1 :  13:15 Uhr

VFL Brochenzell II – SGA II

Auch in der Kreisliga B steht am Sonntag der 23. Spieltag auf dem Programm. Nachdem die SGA am vergangenen Spieltag ihr erste Niederlage im Jahr 2015 einstecken musste, haben die Jungs von Coach David Krauth gegen den VFL Brochenzell II, genauso wie die erste Mannschaft, gleich wieder die Chance mit einem Sieg auf die Erfolgsspur zurück zu finden. Die Gastgeber stehen mit 27 Punkten auf dem 11. Platz und haben sich am vergangenen Spieltag mit einem 6:2 Sieg in Unterzeil -Reichenhofen in prächtiger Torlaune gezeigt.