Sponsoring – Warum?

Warum Sponsor?

1. Es steigert den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens.
  2. Das positive Image des Sports nutzt dem des Unternehmens, insbesondere im Bereich Jugendförderung.
  3. Sie demonstrieren gesellschaftliche Verantwortung im Bereich Gewaltprävention und Integration von verschiedenen Kulturen.
  4. Sie dokumentieren Ihre Verbundenheit mit der Region.
  5. Sie binden Kunden und knüpfen neue Kontakte zu potenziellen Partnern, Meinungsführern, Medienvertretern und der Politik.

Allgemein

Unsere schöne Sportanlage befindet sich am Ortsausgang Richtung Otterswang am Lehmgrubenweg. Neben den zahlreichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unserer Fußballabteilung, sowie anderen Sportvereinen, wird die moderne Sportanlage vormittags regelmäßig durch Schüler aller Schulformen genutzt. Zudem wird sie auch durch die zahlreichen Eltern und Großeltern der Kinder und Jugendlichen, sowie die Zuschauer an den Spieltagen und Turnierwochenenden immer gut besucht.

Eine dauerhafte Präsenz und eine nachhaltige Wirkung Ihrer Werbung sind somit garantiert.