Bezirkspokal : SGA reist nach Baienfurt

Bezirkspokal Bodensee :

Samstag, 07.08.21

SG Baienfurt II – SG Aulendorf   15 Uhr

(ws)Die SG Aulendorf startet am Samstag, den 07.08. in den Bezirkspokal Bodensee. Um 15 Uhr treten in Baienfurt die SG Baienfurt II und die SG Aulendorf gegeneinander an. Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung ist man im Aulendorfer Lager froh dass es nun mit dem Bezirkspokal ernst wird . Allerdings wissen die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler noch nicht so genau wo in dieser Saison letztendlich die Reise hingehen wird. Zur Zeit stehen noch einige „Stammkräfte“ Berufs oder Studium bedingt nicht zur Verfügung. Dennoch wird am Samstag eine schlagkräftige Mannschaft alles versuchen um die nächste Runde im Pokal zu erreichen.

Das Spiel der SGA II entfällt .

Am Sonntag, den 15. August startet dann die Kreisliga A und B Saison 21/22. Für beide Teams der SG Aulendorf geht es im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg um Punkte. Um 12.45 Uhr beginnt die SGA II gegen den SV Weingarten II. Danach trifft die SGA I auf den TSV Eschach II .Spielbeginn ist um 15 Uhr.