Vorschau Kreisliga B : SGA II – TSV Eschach II

• Vorschau Kreisliga B : SGA II – TSV Eschach II

Herren-2014-2015-100p18. Spieltag Kreisliga B 1:  12.45 Uhr

SG Aulendorf II – TSV Eschach II

Die zweite Mannschaft der SGA bestreitet am Sonntag den 30.11. 2014 ihr letztes Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga B 1. Gegner ist im heimischen Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der TSV Eschach II.

Unser Team der 2. Mannschaft liegt nach dem 17. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel I mit 35 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor die Zweite gegen die FG 2010 WRZ II überraschend aber letztlich verdient mit 0:4. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte verloren die Jungs in der zweiten Spielhälfte komplett den Faden und so gab es in Riedhausen eine böse Schlappe.

Am 18. Spieltag stellt sich mit dem TSV Eschach II der Tabellenzehnte (23 Punkte) in Aulendorf vor. Die Eschacher gewannen ihr Heimspiel gegen den SC Unterzeil – Reichenhofen II knapp mit 2:1.

Nach der bisher hervorragenden Saison nahm sich unsere Zweite in den letzten beiden Spielen eine kleine Krise. Doch die Jungs um ihren Spielführer Daniel Schmid wollen sich gegen Eschach II wieder auf die Erfolgsspur zurück bringen, damit man mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen kann.