Niederlage in Unterzeil /Reichenhofen

Bezirksliga Bodensee :

SC Unterzeil /Reichenhofen – SG Aulendorf   3:1 (1:1)

(ws) Die SGA unterliegt beim SC Unterzeil/ Reichenhofen mit 1:3. In einem schwachen Bezirksliga Spiel waren die Gastgeber in der ersten Spielhälfte die clevere Mannschaft . Die 1:0 Führung entstand nach einem schnell ausgeführten Freistoß der Gastgeber . Danach wurde die SGA etwas besser und belohnte sich mit dem 1:1 Ausgleich. Nach einem Freistoß von Andreas Stöckler bediente Andreas Krenzler mit einem Kopfball den besser postierten Jochen Daiber und dieser vollendete eiskalt zum Ausgleich. Leider hielt dieser Ausgleich nicht lange und die Gastgeber gingen erneut in Führung.

In der zweiten Spielhälfte übernahm die SGA dann von Anfang an das Spielgeschehen und hatte auch die ersten guten Tormöglichkeiten doch scheiterten Sie an einem guten Unterzeiler Torspieler. Leider wurde das gute und couragierte Auftreten der SGA auch in der Folge nicht belohnt. In der 80. Minute verweigerte der ansonsten nicht schlecht agierende Schiedsrichter Thomas Wachter der SGA einen klaren Elfmeter als Jochen Daiber im gegnerischen Strafraum durch ein Foul gestopt wurde . So musste die SGA in den Schlussminuten alles riskieren und lief prompt kurze Zeit später  in einen Konter der Gastgeber der das 3:1 bedeutete .

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer, Andreas Stöckler, Jochen Daiber, Ramazan Ugur, Alexander Allgäuer, Eduard Niederquell, Joshua Müller, Jan Müller, Marcel Teißler, Andreas Krenzler –

Trainer: Andreas Krenzler

Schiedsrichter:  Thomas Wachter

Tore: 1:1 Jochen Daiber (25.)