Vorschau: Kreisliga B 1 SGA II – SV Beuren II

• Aktive
  • Vorschau: Kreisliga B 1 SGA II – SV Beuren II

Kreisliga B1 : 2. Spieltag  18.15 Uhr

SONY DSC                                             Liveticker zum Spiel :

SG Aulendorf II – SV Beuren II

Bereits am Mittwoch ,den 19.08.2015 findet in der Kreisliga B 1 der 2. Spieltag statt. Um 18.15 Uhr treffen im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg die heimische SGA II und die Gäste aus dem Allgäu der SV Beuren II aufeinander.

Die Gäste sind neu in dieser Spielklasse und verloren ihr erstes Spiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Mochenwangen II mit 1:3. Somit werden die Allgäuer gegen unsere SGA sicherlich alles versuchen um ihre ersten Punkte in der neuen Liga einzufahren.

Der Start der SGA II dagegen verlief gegen den SV Haisterkirch nach Wunsch. Durch Tore von Alper Bolat und Jonas Jacob gewannen die Schützlinge von Hasan Akgül und Martin Fürst verdient mit 2:0. Gegen den SV Beuren II werden die Jungs somit alles versuchen um weiterhin ungeschlagen zu bleiben .