Damen Pokal Halbfinale gegen SV Bergatreute am 19.04. um 19.30 Uhr

Bezirkspokal Bodensee: Mittwoch, den 19.04.2017  19:30 Uhr

Mannschaftsfoto Damen_2016-17SG Aulendorf – SV Bergatreute

Nach dem Sieg im Viertelfinale gegen den TSV Tettnang II empfangen die Damen der SG Aulendorf bereits am Mittwochabend den 19.04. 2017 um 19:30 Uhr zuhause, auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum den nächsten höherklassig spielenden Gegner , die Damen des SV Bergatreute.

Nach dem etwas überraschenden Einzug ins Halbfinale haben die Damen der SGA bereits mehr erreicht als geplant und so haben Sie auch am Mittwoch nichts zu verlieren. Deshalb wird eine voll motivierte und selbstbewusst auftretende SGA  den Favoritinnen aus der Nachbargemeinde das Leben so schwer wie möglich machen und alles abverlangen.

Die SGA Damen hoffen auf viele Zuschauer denn gemeinsam mit den Fans wollen die Damen von Coach Reinhard Kapalla die Sensation schaffen und ins Finale einziehen.