Die SGA scheidet definitiv aus dem Schussenpokal aus

• Aktive
  • Die SGA scheidet definitiv aus dem Schussenpokal aus

Schussenpokal Viertelfinale :

SV Bergatreute – SG Aulendorf 2:0 (1:0)

2016-07-23 10.58.48Die SGA verlor im Schussenpokal Viertelfinale verdient mit 0:2 gegen den SV Bergatreute.

Nach dem die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach  sich doch noch völlig überraschend für das Viertelfinale qualifiziert haben, boten sie gegen den SV Bergatreute genauso überraschend eine sehr schlechte Leistung und verloren gegen den SVB mit 0:2. Der Kreisliga A Vertreter aus Bergatreute nützte kurz vor der Pause, und kurz nach der Halbzeitpause, zwei kapitale Abwehrfehler der SGA gnadenlos aus und ging mit 2:0 in Führung, welche der SVB bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr her gab. Für die SG Aulendorf ist somit das Turnier um den Schussenpokal endgültig beendet.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Patrick Moll, Alper Bolat, Jens Klein, Benjamin Fürst, Tobias Moser, Jochen Daiber, Janik Vogt, Eduard Niederquell, Johannes Ludwig, Jan Müller, Tobias Gußmann, Fabian Madlener, Nico Landthaler

m-bezirkspokalBereits am kommenden Mittwoch, den 03.08. 2016 geht es für die SG Aulendorf im Bezirkspokal weiter. Gegner ist in der 2. Runde im heimischen Stadion  um 18.30 Uhr der Bezirksliga Bodensee Aufsteiger TSV Berg II. Ein sehr interessantes aber auch schwieriges Los. Wenn es den Jungs um Spielführer Patrick Moll gelingt an die gute Leistung gegen den FV Molpertshaus anzuknüpfen, dann ist mit einem Heimsieg auch ein Weiterkommen in die 3. Runde möglich.

(ws)