SGA gewinnt in Hauerz 6:4

SGM SV Dietmanns/ FC Hauerz I – SGA I 4:6  (2:1)

(ws)Die SGA gewinnt den Test beim Kreisliga A III Vertreter SGM Dietmanns/ Hauerz letztendlich verdient mit 6:4. In der ersten Spielhälfte taten sich die Mannen von Coach Wolfgang Steinbach über weite Strecken der Partie richtig schwer. Und so konnten die Gastgeber mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen , lediglich Andreas Krenzler traf zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Spielhälfte legte die SGA dann einen Zahn zu und drehte die Begegnung zu einer klaren 6:2 Führung. Zunächst traf Andreas Krenzler zum Ausgleich und kurze Zeit später erzielte Jan Müller die Führung. Wiederum Andreas Krenzler erhöhte auf 4:2. Janik Vogt brachte seine SGA dann endgültig mit 2 Treffern zum 5:2 und 6:2 auf die Siegerstrasse. Durch zwei Unachtsamkeiten der Aulendorfer Defensive konnten die Gastgeber dann noch zum 6:4 Endresultat verkürzen.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Kevin Ramm, Eduard Niederquell, Andreas Stöckler, Martin Sommer, Dan Kachold, Jan Müller, Janik Vogt, Philipp Ludwig, Andreas Krenzler.

Tore: Andreas Krenzler (3), Janik Vogt (2) und Jan Müller

Die zweite Mannschaft der SGA verlor gegen die Reserve der SGM Dietmanns/Hauerz mit 0:1.

Am kommenden Dienstag, den 15.08.2017 bestreitet die SGA noch einen weiteren Test. Gegner ist um 18:30 Uhr im heimischen Stadion der FV Bad Waldsee.

… lade Modul …

SG Aulendorf auf FuPa