Damen der SGA fordern Tabellenführer SV Achberg

4. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Achberg

Mannschaftsfoto Damen_2016-17Am Samstag, den 8.Oktober um 15 Uhr empfangen die Damen der SG Aulendorf das Spitzenteam aus Achberg im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg . Beide Teams sind ohne Punktverlust in die Saison gestartet nur das bessere Torverhältnis weißt den SV Achberg im Moment als Tabellenführer aus.

Für die Damen der SGA  mit ihrem Trainer Reinhard Kapalla bedeutet das Spiel gegen die Gäste aus Achberg ein erster echter Gradmesser in der Bezirksliga Saison 2016/17. Nach den sehr guten Leistungen der letzten Spiele gehen die Damen um ihre Spielführerin Melanie Baur voller Selbstvertrauen in das Spitzenspiel und werden alles versuchen damit Sie auch nach dem 4. Spieltag immer noch ungeschlagen sind.

(ws)