Vorschau Damen : SGA – FC Bellamont

Damenmannschaft 2014-2015 - editiert22.Spieltag  Regionenliga 6 :

SG Aulendorf – FC Blau-Weiß Bellamont     19 Uhr

Am Samstag, den 06.06.2015 findet im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg das letzte Saisonspiel der Damen in der Regionenliga 6 statt. Die Damen des Trainerteams Klaus Hanßmann und Wolfgang Heinzius treffen dabei auf die Mädels des FC Blau – Weiß Bellamont. Die Gäste stehen mit 40 Punkten auf dem 2.Platz. Nach dem am vergangenen Spieltag die SGM Eglofs/Heimenkirch die Meisterschaft perfekt gemacht haben geht es bei den Gästen aus Bellamont nur noch darum sich mit einer ordentlichen Leistung in die Sommerpause zu verabschieden.

Ganz anders stellt sich die Situation bei der SG Aulendorf dar. Mit 26 Punkten stehen die Damen um ihre Spielführerin Maria Stauss auf dem 8.Platz . Die Damen der SGA befinden sich am letzten Spieltag zwar auf einem Nichtabstiegsplatz doch damit das auch nach dem Spieltag immer noch so bleibt, sollten Sie gegen Bellamont unbedingt gewinnen. Denn nur mit einem Sieg sind unsere Mädels sicher gerettet. Bei jedem anderen Ergebnis muss nach dem Schlusspfiff noch kräftig gezittert werden.

Aber nach den sehr anspruchsvollen Leistungen der letzten Wochen , und mit der Hilfe der hoffentlich zahlreichen SGA Fans ist den Damen dieser Sieg absolut zu zutrauen.

Spielbeginn ist um 19 Uhr