SG Aulendorf – Fußball

Bezirkspokal : It´s Derby Time !!

Dienstag, den 01.11.22    14:30 Uhr 

Bezirkspokal Bodensee Runde 3 :

SG Aulendorf – SV Mochenwangen    14:30 Uhr

In der dritten Runde des Bezirkpokals kommt es im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg zum ewig brisanten aber auch ewig jungen Nachbarschaftsduell zwischen der SG Aulendorf und dem Bezirksliga Vertreter SV Mochenwangen. Dabei ist die Favoritenrolle klar auf Seiten des höherklassigen SV Mochenwangen und alles andere als ein Weiterkommen der Gäste ins Achtelfinale wäre eine Überraschung. Doch der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und unsere SGA hat auch in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Favoriten kräftig geärgert und wird auch versuchen dem SV Mochenwangen ein Bein zu stellen. Für Spannung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein. Die SG Aulendorf freut sich auf viele Zuschauer und das Ständle Team sorgt in gewohnt hervorragender Weise für das leibliche Wohl.

Nach oben scrollen