SGA empfängt Aufsteiger FV Waldburg

14. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SG Aulendorf – FV Waldburg       Spielbeginn 14:30 Uhr

04.10.2015 Aulendorf- Leutkirch-229

++LIVETICKER++LIVETICKER++LIVETICKER++

Die SG Aulendorf trifft am Sonntag, den 01.11. 2015 um 14:30 Uhr  in der Bezirksliga Bodensee auf den starken Aufsteiger FV Waldburg. Die Waldburger spielen bisher eine sehr gute Saison und bezwangen am letzten Spieltag den SV Mochenwangen mit 2:0. Durch diesen Sieg haben sich unsere Gäste mit 18 Punkten auf den 7. Platz verbessert. Damit sind sie vor dem morgigen Spiel einen Punkt besser als unsere Schwarz Gelbe SGA.

Die SGA konnte am letzten Spieltag nach hartem Kampf leider nichts Zählbares beim TSV Eschach mitbringen. Am Ende verloren die Jungs um Spielführer Patrick Moll unglücklich und auch unverdient mit 2:1. Somit muss morgen mit aller Macht versucht werden die verlorenen Punkte vom letzten Spieltag zu holen. Mit einer gleich starken Leistung wie über weite Strecken des Eschach Spiels ist dies auch allemal möglich, und auch notwendig denn die nächsten Spiele haben es noch in sich. Zunächst beim SV Mochenwangen, danach kommt der SV Haisterkirch und zum Schluss des Jahres darf man noch zum SV Beuren reisen. Die SGA hat sich bis zur Winterpause ein klares Ziel gesetzt. Die Fischer Elf will mit 23 Punkten in die Pause gehen, darum sollte morgen gewonnen werden.

Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften wurde vom FV Waldburg abgesagt !!!!