Die C Junioren wechseln sehr aktiv ins Jahr 2017

• Jugend
  • Die C Junioren wechseln sehr aktiv ins Jahr 2017

C Junioren zwischen den Jahren

Rund um den Jahreswechsel war bei der C-Jugend von Weihnachtsfeier bis sportlichen Ereignissen alles geboten.

c-junioren-skifahren
Auch ohne Schnee versuchen die Jungs das Skifahren !!
c-junioren-grillen
So ein Lagerfeuer erwärmt ganz schön !!!

Just in time wurde am 23.12.2016 eine Weihnachtsfeier mit Wanderung gefeiert. Kurzweil bot die Wanderung mit Überraschungsstationen: Skifahren, Rätselspaß oder Top Act´s der Spieler waren eine der vielen Highlights. Die Familien Sehitler und Oswald verwöhnten die Jungs an den Stationen, da duftete der Punsch von weitem und das Lagerfeuer lud zum verweilen ein. Zum gemütlichen Ausklang gab es Spaghetti al a Hubi und leckeren Nachtisch von der Familie Welte im Vereinsheim. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Damit die Fitness auch nach den Weihnachtsfeiertagen nicht in Gefahr geriet, folgte man der Einladung des FV Bad Schussenried.  Dort trafen sich die C-Jugenden am 27.12.2016 für zwei Stunden in der Halle und absolvierten ein Trainingsspiel.

C Junioren Saison 2016/17

Das erste Hallenturnier im neuen Jahr wurde dann in Leutkirch gespielt. Die Jungs starteten motiviert in das Turnier und zogen mit zwei Siegen und einer Niederlage in das Halbfinale ein. Bei diesem Spiel versprühten die Jungs leider nur einen Hauch von ihrer Spielfreude und Spritzigkeit. So wurde bei diesem Turnier der vierte Platz (von acht) belegt.

c-junioren
Das Weihnachtsrätsel war nicht leicht zu lösen !!!!

Da ist noch mehr drin! So wie das Lösungswort des Weihnachtsrätsel, so auch der Ausblick des Cheftrainers Thomas Huber, ist das große Ziel der Klassenerhalt in der Bezirksstaffel bei der Rückrunde. Fit durch leistungsorientierte Trainingseinheiten und einem Trainingswochenende kann die Aufholjagd beginnen.

Ein Bericht von Sylvia Engel