Spielbericht D1-Junioren, zweites Spiel

D 1 kämpferisch gegen Ailingen

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Die D1 muss sich im Spiel gegen TSG Ailingen mit einem 1:2 geschlagen geben. Obwohl die Jungs bis zur letzen Minute kämpften, blieb ihnen der Ausgleich verwehrt. Es war ein schwieriges Spiel gegen die sehr starke, ballsichere Mannschaft aus Aillingen. Trotz des frühen Rückstandes erkämpften sich unsere Jungs die Bälle und hatten gute Ideen für den Spielaufbau. Oft fehlte es nur am letzten Pass bzw. Torschuss. Spielstand zur Halbzeit 0:1 für Aillingen. Die D1 startete kämpferisch in die zweite Halbzeit und erspielte sich weitere Torchancen. Doch Aillingen machte das nächste Tor. Jetzt mobilisierten unsere Jungs all ihre Kräfte und mit einem Powerschuss von Nils gelang der D1 das lang ersehnte Tor. Und sie gaben weiter Vollgas wollten unbedingt den Ausgleich schaffen, doch dafür reichte die Spielzeit nicht mehr aus. Endstand 1:2. Kopf hoch Jungs! Gegen eine so starke Mannschaft mit einer so knappen Niederlage vom Feld zu gehen ist eine tolle Leistung. Und mit eurem Teamgeist und eurem Spielaufbau seid ihr für die nächsten Spiele von Eurem D-Jugend Trainerteam Udo, Manu, Alex und Ibi sicherlich gut aufgestellt.

SGA-Aufstellung: Kashnjeti Kristian, Faiß Maxi, Duncker Robin, Wagner Philipp, Fährmann Moritz, Neb Dimitri, Miller David, Falkenstein Nils, Sehitler Deniz, Jurow Daniel, Szokolai Janos und Städele Jason.