Vorschau Bezirksliga Bodensee : SGA – SG Argental

• Vorschau Bezirksliga Bodensee : SGA – SG Argental

Herren-2014-2015-100p20. Spieltag Bezirksliga Bodensee : 15 Uhr

SG Aulendorf – SG Argental

Am Sonntag den 29.03. 2015 stellt sich mit der SG Argental der letztjährige Vizemeister im Aulendorfer Lehmgrubenstadion vor. In der laufenden Bezirksliga Saison sieht es allerdings ganz anders aus, und die Mannen um ihren Coach Sigi Hellmann befinden sich mit gerade mal 15 Punkten ganz am Ende der Tabelle.Allerdings hat die SG Argental allemal das Potenzial um aus dem Tabellenkeller schnellstmöglich wieder heraus zukommen. Dafür wünscht die SG Aulendorf ihren Gästen nach dem morgigen Spiel alles Gute. Für das  Spiel am 20. Spieltag ist die Favoritenrolle klar verteilt. Allerdings darf unsere SGA den Tabellenletzten auf keinen Fall unterschätzen. Sollten unsere Jungs an die Leistung des vergangenen Heimspiels gegen Bad Wurzach anknüpfen dann müsste es mit einem weiteren Heimsieg auch klappen.

Die SG Aulendorf hat am vergangenen Spieltag durch einen 3:1 Heimsieg gegen die TSG Bad Wurzach die Tabellenführung erobert. Mit 41 Punkten stehen die Jungs von Coach Bernd Reich mit 3 Punkten Vorsprung vor dem FC Isny ganz oben in der Bezirkliga Bodensee Tabelle