C Junioren verlieren in der Nachspielzeit

C Junioren  SV Kressbronn – SG Aulendorf  2:1

sga-logo_final_dh_72dpi_rgb_socialprofilpic_claimAm dritten Spieltag durfte unsere C-Jugend gegen den SV Kressbronn auflaufen. Die Jungs kämpften bis zum Schluss und mussten dennoch eine erneute Niederlage einstecken. Das Spiel wurde mit 2:1 verloren.

Hoch konzentriert startete man in die Partie gegen den Tabellenzweiten SV Kressbronn. Die C-Jugend störte früh das Angriffsspiel der Gegner indem sie oft die ersten Bälle erkämpften. Daraus kreierten die Jungs einige Torschüsse. Das Problem: die Chancenverwertung. Dies klappte beim SV Kressbronn besser. Zwei Torschüsse ein Tor. 1:0 der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit legte der Gegner noch eine Schippe drauf. Doch unsere Jungs verteidigten sehr gut. Sie ließen weiter den Ball laufen und dann gab es einen Einwurf in der Nähe der Eckfahne, drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit. Moritz Fährmann schnappte sich den Ball, fand die Lücke und donnerte ihn ins Tor. Ausgleich, 1:1, die Spieler liefen zusammen, beglückwünschten sich auf dem Feld, voller Vorfreude auf den ersten Punkt in dieser Runde. Doch den kurzen Augenblick der Unordnung bei der Aufstellung im Raum nutzten die Kressbronner eiskalt und erzielten in der 71. Spielminute den Siegestreffer.

Die C-Jugend hat leidenschaftlich gekämpft, ein Unentschieden wäre hoch verdient gewesen! Dieses Spiel hat gezeigt, dass die Jungs auf einem guten Weg sind.

SGA Kader: Arthur Ginschak, Stefan Nasturas, Dimitri Neb, Deniz Sehitler, Leon Straub, Marc-Jason Städele, David Miller, Robin Dunker, Mimika Nikolic, Moritz Fährmann, Philipp Wagner, Samuel Welte, Valentin Berisha

Trainerteam: Thomas Huber, Claus Welte, Michael Fährmann

Ein Bericht von Sylvia Engel