Vorbericht Damen Regionenliga 6

SGA_Damen_14_15_100p1. Spieltag : SG Aulendorf – SV Deuchelried   11.00 Uhr

Die Damen der SG Aulendorf starten am Sonntag, den 14.09. 2014 mit einem Heimspiel gegen die Damen des SV Deuchelried in die neue Saison.

Mit dem SV Deuchelried stellt sich der letztjährige Drittplatzierte der Regionenliga 6 in Aulendorf vor. Somit bekommen es die Damen der SGA gleich mit einem ganz starken Team zu tun. Aber die SGA hat sich gut auf die neue Saison vorbereitet und freut sich auf den Saisonauftakt gegen die letztjährigen Dritten. Verzichten muss die SGA urlaubsbedingt auf Carina Gußmann, und auf Laura Schlachter (verletzt). Hinter dem Einsatz von Isabel Gußmann und Jana Strobel befindet sich noch ein Fragezeichen, da beide unter der Woche angeschlagen waren. Aber trotzdem wird zum Saisonauftakt eine schlagkräftige SGA Damenmannschaft alles versuchen um mit einem Heimsieg erfolgreich in die neue Saison zu starten.