Vorschau : FG 2010 WRZ I – SGA I

Herren-2014-2015-100p17. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   14.30 Uhr

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf

Am Samstag, den 22.11. 2014 findet in der Bezirksliga Bodensee der 17. Spieltag statt. Der Tabellendritte die SG Aulendorf darf dabei gegen den Tabellenzehnten die FG 2010 WRZ antreten. Das Spiel findet um 14.30 Uhr in Riedhausen statt.

Nach dem sehr schlechten Start in die Saison haben sich die Gastgeber um ihren Trainer Steve Reger im laufe der Vorrunde erheblich gesteigert und stehen im Moment mit 20 Punkten auf einem sehr guten 10. Platz. Am letzten Spieltag verlor die FG 2010 zum Rückrunden Start beim SC Unterzeil-Reichenhofen mit 2:1. Darum werden die Gastgeber am Samstag sicherlich alles versuchen um mit einem Heimsieg gleich wieder auf die Erfolgsspur zurück zukehren.

Unsere SGA hat sich in den vergangenen beiden Heimspielen keine Blöße gegeben und beide Spiele verdient gewonnen. Mit nunmehr 32 Punkten rangieren die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll auf dem 3.Platz. Punktgleich mit dem zweiten TSV Heimenkirch und nur 2 Punkte hinter Herbstmeister und Top Meisterschaftsfavorit FC Isny. Mit diesen zwei Heimsiegen im Rücken werden die Mannen von Trainer Bernd Reich am Samstag voller Selbstvertrauen den Gastgebern alles abverlangen . Wenn es unseren Schwarz Gelben gelingt an die guten Leistungen der letzten beiden Wochen anzuknüpfen, dann wird es für die Gastgeber sehr schwer werden die SGA zu besiegen.

Das Spiel findet um 14.30 Uhr in Riedhausen statt !!!!!