Gute Besserung Paul !!!

Jugendcamp 2016 Kids for Champions

IMG-20160831-WA0002Am vergangenen Wochenende fand auf dem Aulendorfer Stadiongelände am Lehmgrubenweg das traditionelle Jugend Trainingscamp der SG Aulendorf Fußball und der Fußballschule Kids for Champions statt. Leider verletzte sich am letzten Camp Tag der aus Bergatreute stammende Paul Liebmann bei einem unglücklichen Zusammenprall so schwer (Oberschenkelbruch) dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Inzwischen wurde der achtjährige erfolgreich operiert und befindet sich bereits auf dem Wege der Besserung. Damit es dem jungen hoch talentierten Fußballer noch schneller wieder besser geht haben die Verantwortlichen des Jugendcamps Eric Buraty (Vorstand Sport), Thomas Hampp (Jugendleiter), und die „Camp Mamis“ Melanie Reuss Spiller und Sandra Rädel , den lieben Paul im Krankenhaus besucht. Zum einen holten Sie spontan die am Sonntag ausgefallene Siegerehrung nach, denn er war mit einem 1. Platz, einem 2. und drei 3. Plätzen unter den fünf besten des Camps,  und zum anderen überreichten Sie einem zu Tränen gerührten Jungen ein neues Trikot der Deutschen Nationalmannschaft , dass er voller Dankbarkeit entgegen nahm.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. und die „Kids for Champions“ Fußballschule wünschen Dir lieber Paul Liebmann eine gute und schnelle Besserung und hoffen dass du bald wieder Fußball spielen kannst !

( Wolfgang Schäffler Pressewart der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.)