Tolle Stimmung bei der Saison Abschlussfeier

Trotz Abstieg in die Kreisliga A war die Stimmung hervorragend

Hier gibts´s noch mehr Bilder https://www.picdrop.de/manuelfeiningerphotography/SG+Aulendorf+Abschlussfeier+2017

Vorstand Sport und Jugend Eric Buraty

(ws)Am letzten Spieltag der Saison feierte die große SGA Familie in und um die Stadiongaststätte ihre Abschlussfeier der Saison 2017/18.

Pünktlich um 19 Uhr eröffnete SGA Vorstand Sport Eric Buraty die Feierlichkeiten . Zunächst bedankte er sich bei allen Spielern und Trainern für die abgelaufene schwierige Saison. Einen besonderen Dank gebührt aber dem Team hinter dem Team (Platzwart, Linienrichter, Schiedsrichter Betreuer, Platzordner, Trikotpflegerinnen, Stadionsprecher usw.) die immer dafür sorgen dass die Jungs und Mädels von Spieltag zu Spieltag Fußball spielen können.

Danach ließ der Vorstand Sport und Jugend die abgelaufene Saison in kurzen Worten Revue passieren . Aber viel wichtiger war an dieser Stelle dass die SGA den Blick bereits voller Vorfreude auf die neue Saison in der Kreisliga A richtet. Bereits jetzt freut man sich schon auf die vielen Lokalderbys gegen ( z.B. SV Haisterkirch, SV Reute, SV Wolpertswende , SV Bergatreute usw.). Danach überreichte der Ehrenvorsitzende Jochen Haas noch ein paar Gutscheine an den Platzkassier Walter Haas, Chronist Bruno Nussbaumer und an Edel Fan und SGA Urgestein Franz Schick.

Bei Freibier und Köstlichkeiten vom Grill von Stadiongaststätten Pächter Kimo sehr lecker zubereitet feierten danach alle noch einige Stunden bei ausgelassener hervorragender Stimmung.

Torspieler Trainer Harald Moll war wie immer guter Laune !!