Der FC Bomber holt sich die Wanderpfanne

Es ging wieder um die heiß begehrte Wanderpfanne

Am 07 Januar 2023 führte die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. das 4  Mixed Turnier in der Grundschulsporthalle durch. Die Spielerinnen und Spieler setzten sich aus den Aktiven Damen und Herren sowie der A und B Jugend der AH und Jugendmitarbeiter*innen zusammen.

Per Losentscheid wurden 49 Spieler und Spielerinnen in insgesamt 6 Teams gelost . Somit traten folgende Teams gegeneinander an. Schussenbrunzer, Spätzleskicker, Sternsinger, FC Bomber, Schürzenjäger und Hinter Mailand hießen die Teams. In den Begegnungen stand der Spaß dabei absolut im Vordergrund . Dennoch bekamen die Zuschauer aber auch immer wieder herrliche Kombinationen, Kunststücke und Traumtore zu sehen.  Am Ende setzten sich der FC Bomber durch und holte sich die heiß begehrte Wanderpfanne .Für den FC Bomber zauberten Carina Gussmann, Stefan Nasturas, Janosh Merk, Janik Vogt, Tim Beutinger, Fynn Buraty, Nick Hummel und Michael Karasjov. Auf dem zweiten Platz landeten die Spätzleskicker vor den  Sternsingern, dem Hinter Mailand, den Schürzenjägern und den Schussenbrunzern.

Bei der anschliessenden Siegerehrung bekamen die teilnehmenden Teams dann alle noch einen kleinen Preis und Geschenk durch Sport Vorstand Markus Sonntag überreicht. Ein besonderes und großes Lob und Dankeschön verdienten sich alle Helferinnen und Helfer. Ohne deren großes Engagement ein solches Turnier nicht durchgeführt werden könnte.

Im Anschluss an die Siegerehrung saßen alle Anwesenden dann noch zusammen und hatten viel Spaß gemeinsam. Selbstverständlich wurden alle vom Catering Team  in gewohnt hervorragender Weise bedient. Nach der Corona Zwangspause der letzten Jahre waren alle froh dass dieses noch junge Turnier wieder durchgeführt werden konnte, und es könnte sich zu einem Traditionsturnier in den nächsten Jahren entwickeln.