Termine im August für Herren und Frauen

💛🖤Die nächsten Spiele der SG Aulendorf Herren und der SGM AulendorfBuchau für den August stehen fest:

Am Samstag, den 05. August spielt die SGA zuhause gegen die SGM Bolstern/Hochberg einen weiteren Test. Spielbeginn im Stadion ist 17 Uhr.

🏆 Die SGA I spielt bereits am Freitag den 11. August bei der SG Baienfurt II im Bezirkspokal. Spielbeginn 18:30 Uhr. 🏆

🏆Im Bezirkspokal spielt am Samstag, den 12. August die SGA II zuhause gegen den SV Haisterkirch I um 17 Uhr.

Saisonbeginn für beide SGA-Teams ist beim SV Wolpertswende. Am Dienstag, den 22.08. spielt die SGA II und am Mittwoch, den 23. August die SGA I. Spielbeginn jeweils um 19 Uhr.

💛🖤Die Frauen der SGM AulendorfBuchau bestreiten am Sonntag, den 13. August um 17 Uhr einen Test bei der SGM Uttenweiler/Unlingen. Saisonbeginn der Frauen ist am 17.09. 23. Die SGM darf nach ihrem Aufstieg in die Regionenliga 6 gleich zum Derby nach Blönried reisen. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

#sgaulendorffussball #sgmaulendorfbuchau #nurdieSGA #bezirkspokalbodensee #bezirkspokalsieger