Unglückliche Heimniederlage gegen SV Arnach

SGM AulendorfBuchau- SV Arnach 1:2 (1:1)

Die SGM Aulendorf Buchau erwischte am vergangenen Spieltag einen mehr als gebrauchten Tag und verlor zuhause gegen den SV Arnach mit 1:2. Bereits nach wenigen Minuten gingen die Gäste durch ein aus SGM Sicht mehr als unglückliches Eigentor in Führung. Danach fand das Heimteam allmählich besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Halbzeitpause durch Lena Rall den verdienten Ausgleich. Mit einem satten platzierten Distanzschuss ließ Lena der gegnerischen Torspielerin keine Chance. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Niveau immer mehr und es entwickelte sich ein Mittelfeldgeplänkel. Jedoch blieben die Gäste aus Arnach immer mal wieder gefährlich und kurz vor Spielende nutzten sie eine Unachtsamkeit der SGM  aus und erzielten doch noch den 2:1 Führungstreffer. Danach  versuchte die SGM dem Spiel nochmals eine positive Wendung zu geben jedoch blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Markus Ulm bei der knappen Niederlage gegen den SV Arnach.

Es spielten: Noale Felicitas Deiss ,Birte Butter, Selina Zagst, Lena Rall, Vanessa Schmidt, Anja Meier, Carina Gussmann, Julia Gil, Ann-Sophie Mayerföls, Lea Bücheler, Sofia Perfetto, Nicole Buck, Jule Dommer, Pia Wachter.

Tor:1:1 Lena Rall (40.)

#sgmaulendorfbuchau #Aulendorf #Buchau #frauenfußball #Frauenbezirksliga #schwarzundgelb #schwarzundgelbwieliebichdich