Bezirkspokal SGA I gewinnt klar in Molpertshaus

• Aktive
  • Bezirkspokal SGA I gewinnt klar in Molpertshaus

FV Molpertshaus – SG Aulendorf   0:3 (0:0)

m-bezirkspokalDurch einen nie gefährdeten 3:0 Auswärtssieg beim FV Molpertshaus zieht die SGA souverän in die 2. Runde des Bezirkspokals ein.

In der ersten Spielhälfte hatte die SGA zwar wesentlich mehr Spielanteile , doch gegen tapfer kämpfende Molpertshauser tat man sich sehr schwer und so blieb es bis zur Halbzeitpause beim 0:0. In der zweiten Spielhälfte drehte die SGA dann richtig auf und konnte das Spiel mit 3:0 gewinnen. Das 1:0 in der 52. Minute erzielte Andreas Maucher. Nach einer herrlichen Kombination ausgehend von Janik Vogt über Jan Müller brauchte Andreas Maucher den Ball nur noch über die Linie drücken. In der 55. Minute fasste sich der sehr gut aufgelegte Janik Vogt an der Strafraumgrenze den Ball und schoss diesen mit einem platzierten Distanzschuss ins Molpertshauser Tor zum 2:0. Danach hatte die SGA dann alles im Griff und nach einer Flanke durch Eduard Niederquell vollendete Andreas Stöckler in der 88. Minute zum 3:0 Endstand.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Patrick Moll (C),Jens Klein, Fabian Madlener, Benjamin Fürst, Jochen Daiber, Jan Müller, Janik Vogt, Andreas Stöckler, Andreas Maucher, Eduard Niederquell, Johannes Ludwig.

Tore: 0:1 Andreas Maucher (52.), 0:2 Janik Vogt (55.), Andreas Stöckler (87.).

In der 2. Runde trifft die SGA  zu hause auf den Bezirksliga Aufsteiger TSV Berg II . Gespielt wird die Begegnung am 03.08. 2016 um 18.30 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

(ws)