Spielbericht : SGA II – SV Beuren II 2:4 (1:1)

• Aktive
  • Spielbericht : SGA II – SV Beuren II 2:4 (1:1)

2. Spieltag Kreisliga B 1 :

SGA II – SV Beuren II    2:4  (1:1)

In einer ausgeglichenen Begegnung gewann der SV Beuren II etwas glücklich mit 4:2 bei der SG Aulendorf II.

SGA II - SV Beuren II (1)
J.Rittweg (Nr.11) erzielte 4 Tore doch hier scheiterte er an Katze Basti Ludwig

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften spielten offensiv nach vorne. Die Gäste gingen dann nach einer Viertelstunde mit 0:1 in Führung durch Julian Rittweg. Nach 30 Minuten erzielte Raphael Jacob mit einem verwandelten Elfmeter den 1:1 Ausgleich und Halbzeitstand.

SGA II - SV Beuren II (2)
Gefährliche Freistoß Entfernung vor dem SGA Gehäuse !!

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte entwickelte sich auf beiden Seiten wiederum ein offener Schlagabtausch . Julian Rittweg brachte den SV Beuren mit seinem Treffer zum 1:2 erneut in Führung, die aber postwendend von Jonas Jacob zum 2:2 wieder ausgeglichen wurde. Danach hatten beide Mannschaften des öfteren die Möglichkeit in Führung zu gehen , doch die Torhüter auf beiden Seiten verhinderten dies. In der 64. Minute brachte erneut Julian Rittweg den SV Beuren II mit 2.3 in Führung. Danach versuchte die SGA alles um den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen , was aber leider nicht gelang und so krönte Julian Rittweg, kurz vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Kurt Brauchle aus Bergatreute, mit seinem vierten Treffer zum 2:4, seine überragende Vorstellung, und sicherte den Gästen den ersten Saisonsieg.

SGA II - SV Beuren II (3)
Lukas Rech (Nr. 11) beobachtet das Spielgeschehen ganz genau !!

Dass es einem Spieler gelingt in einem Spiel 4 Tore zu erzielen, ist ja schon sehr selten aber wenn der Spieler normalerweise im Tor steht und nur ab un zu im Feld aufläuft , dann kann man das schon einmal sensationell nennen. Genau dieses Kunststück gelang Julian Rittweg vom SV Beuren II.

Es spielten: Sebastian Ludwig (C), Dennis Ramm (63. Kai Butscher), Andreas Kleinheinz, (77. Kevin Breichler), Tobias Gußmann, Florian Scham, Raphael Jacob (72. Tobias Gayer), Jonas Jacob, Martin Fürst (32. Walter Rosenberger), Marcel Mayrshofer, Phillip Ludwig, Lukas Rech.

Tore: 0:1 , 1:2, 2:3, 2:4 ( Julian Rittweg), 1:1 ( 42.) Raphael Jacob, 2:2 (57.) Jonas Jacob