Spielbericht B-Juniorinnen SGM Meckenb./Kehlen – SGA

• Jugend
  • Spielbericht B-Juniorinnen SGM Meckenb./Kehlen – SGA

B-Juniorinnen:

P1040568(1) (2)SGM Meckenbeuren/Kehlen – SG Aulendorf                                        3 : 3 (2:3)

In ihrem ersten Spiel nach der Winterpause erkämpften sich unsere Mädchen einen Punkt in Meckenbeuren. Zunächst ging die Spielgemeinschaft mit 1:0 in Führung, welche aber durch ein Tor von Julia postwendend ausgeglichen wurde. Die Gastgeber wurden nun spielerisch immer stärker und man musste nach einem Eckball erneut den 2:1 Rückstand hinnehmen. Ebenfalls durch einen Eckball, den Lili direkt verwandelte, erzielte man den Ausgleich. In der Schlussphase der ersten Halbzeit dominierten unsere Mädels und wurden mit dem Führungstreffer von Dilara dafür belohnt.

In der zweiten Halbzeit drückten die Gastgeberinnen nun mächtig aufs Tempo, was unsere Abwehr ein um`s andere Mal in Verlegenheit brachte. Nur durch eine starke Torhüterleistung konnte unsere Mannschaft  diese Angriffe überstehen. Die wenigen Entlastungsangriffe konnten nicht genutzt werden, was schließlich vom Gegner zum 3:3 Ausgleich genutzt wurde.

Aufgrund der zweiten Halbzeit musste man mit dem glücklichen Unentschieden zufrieden sein. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle kämpferische Leistung.

Tore: Juli Gil, Lili Borisovski, Dilara Gündogdu

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Dorina Broede, Jana Kühnel, Maresa Mutter, Jana Szokolai, Birte Butter, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Julia Gil, Kim Kachold, Selin Pfefferle, Selina Müller, Selina Mayer.