Egon Madlener ist neuer Spielleiter der Herren

Egon Madlener heißt der neue Spielleiter der Herren

2 Egon MadlenerEr übernimmt somit ab sofort das Amt von dem ausgeschiedenen Markus Unmuth.Egon Madlener ist bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. schon lange tätig. Nach seiner langen Zeit als Spieler war er die letzten Jahre immer wieder als Jugendtrainer und im Jugendbereich tätig. Auch beim SC Pfullendorf war er im Jugendbereich tätig und bringt somit sehr viel Erfahrung im Fußballsport mit ins Amt.

Unterstützt wird Egon Madlener von Daniel Jöchle (Resort Sport Herren)  und Martin Fürst ( Resort Sport Herren). Sie alle arbeiten in enger Absprache mit den Trainern Michael Fischer(SGA I) und Hasan Akgül (SGA II) zusammen und gehören zum Team Vorstand Sport .

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wünscht allen viel Glück und viel Erfolg bei all ihren Tätigkeiten und Entscheidungen. Gleichzeitig wünschen wir Markus Unmuth alles Gute für die Zukunft und bedanken uns auf diesem Wege für alle seine jahrelangen verschiedenen Tätigkeiten bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

(Wolfgang Schäffler)