Spielbericht D2 – Junioren

D 2 gewinnt verdient in Horgenzell

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Beim vierten Staffelspiel gegen Horgenzell sicherte sich die D2 in letzter Minute den 2:1 Sieg. Die erste Halbzeit fand meist in der gegnerischen Hälfte statt. Den Jungs gelang es den Gegner früh zu stören und den Ball zu erobern. Doch dann hätte es mehr Spritzigkeit, mehr Kreativität über die Flügel und nicht zuletzt mehr Schusskraft gebraucht um die erspielten Chancen zu verwerten. Und sie hatten unzählige Möglichkeiten, es war zum Haare raufen der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Mit einem Freistoss von Roman getreten über die Mauer in die Torecke konnte man verdient in Führung gehen. Diese währte jedoch nicht lange, denn Horgenzell konnte ausgleichen. Unbeirrt davon kämpften die Jungs weiter und erspielten sich weitere Torchancen. Doch es war wie verhext, nicht mal der Foulelfmeter wollte ins Tor. Und langsam drängte die Zeit, der Schiedsrichter hatte noch 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Da kämpfte sich Jason durch, blieb noch zweimal am Torspieler hängen, und konnte den Ball trotzdem noch zum hochverdienten 2:1 Sieg einnetzen. Klasse Leistung Jungs! Gratulation den Spielern und dem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu.

SGA-Aufstellung: Dimi Neb, Ginschak Arthur, Straub Leon, Hepp Roman, Kadriu Aron, Miller Eric, Daniel Jurow, Welte Samuel, Städele Jason und Shnayder Andreas.