Am Sonntag kommt der SV Wolfegg

21. Spieltag Kreisliga A I :

SG Aulendorf – SV Wolfegg    15 Uhr

Die SG Aulendorf  bekommt es am Sonntag,den 05.05. 2019 um 15 Uhr  mit dem SV Wolfegg zu tun. Die Gäste aus Wolfegg stehen nach dem 2:2 Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Wolpertswende mit 13 Punkten auf dem 11. Platz und somit weiterhin in absoluter akuter Abstiegsgefahr. Nach dem klaren 4:0 Auswärtssieg der SG Aulendorf  in Grünkraut gegen die SGM Waldburg/Grünkraut muss die SGA auch im Spiel am Sonntag die gleichen Tugenden an den Tag legen, nämlich über den Kampf ins Spiel finden. In Grünkraut ist dies einer sehr gut kämpfenden und mit zunehmender Spieldauer auch sehr gut kombinierenden SG Aulendorf immer besser gelungen. Nun heißt es  nach dem Pokalfight vom 1. Mai den Fokus wieder auf die Meisterschaft zu legen und gegen den SV Wolfegg mit einer konzentrierten Teamleistung weiterhin an den oberen Tabellenplätzen dran zu bleiben, denn am nächsten Sonntag reist die SGA zur TSG Bad Wurzach.

Kreisliga B III :

SG Aulendorf II – SV Wolfegg II    13:15 Uhr

Die zweite Mannschaft der SGA feierte am vergangenen Sonntag bei der SGM Waldburg/Grünkraut den zweiten Sieg in Folge und stehen mit 38 Punkten auf einem sehr respektablen 5.Platz. Mit 1:0 hatten die Jungs um ihren Spielführer Philipp Ludwig das bessere Ende des Spiels für sich. Am Sonntag stellt sich mit dem SV Wolfegg II die nächste Spitzenmannschaft der Kreisliga B III vor. Die Gäste gewannen am vergangenen Spieltag gegen den SV Wolpertswende II mit 6:3. Damit hat sich der SV Wolfegg II in Torlaune geschossen und will das auch am Sonntag fortsetzen was aber eine hochmotivierte und konzentrierte SGA auf alle Fälle verhindern möchte.