SGA empfängt die SG Kißlegg

15. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SG Kisslegg

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Die SG Aulendorf trifft am Sonntag, den 13.11. 2016 um 14:30 Uhr  im letzten Spiel der Vorrunde in der Bezirksliga Bodensee auf die SG Kißlegg. Der Landesliga Absteiger steht mit 21 Punkten auf dem 6.Platz. Am vergangenen Spieltag gewann die SG zuhause gegen den SC Unterzeil/ Reichenhofen mit 1:0. Nach ihrem Abstieg aus der Landesliga befindet sich die SGK immer noch in einem Umbruch hat sich aber in den letzten Spielen konstanter präsentiert und wird auch heute in Aulendorf alles versuchen um den Tabellenletzten zu schlagen. Wenn unsere SGA am Sonntag genauso auftritt wie am vergangenen Spieltag beim SV Beuren bei der historischen 0:10 Niederlage dann dürfte es für die Gäste kein Problem geben in Aulendorf den Platz als Sieger zu verlassen. Wenn unsere SGA aber am Sonntag wieder ihr wahres Gesicht zeigt  dann wird auch die SG Kisslegg alles aufbieten müssen um  im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg zu gewinnen. Dass die Jungs von Trainer Wolfgang Steinbach es besser können wie am vergangenen Spieltag haben sie vor allem  zuhause schon des Öfteren unter Beweis gestellt.

Kreisliga B1  15. Spieltag :  12:45 Uhr

SGA II – SG Kisslegg II

Die 2. Mannschaft trifft  am 15. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel I auf den Tabellenneunten SG Kißlegg II.  Unsere  Gäste stehen mit 16 Punkten im Mittelfeld der Liga. Am vergangenen Spieltag verlor die SGK II gegen den SC Unterzeil/Reichenhofen II mit 2:3. Unsere Zweite hat sich am vergangenen Spieltag für ihr gutes Auftreten beim SV Beuren II leider nicht belohnt. Bis zur 87. Minute hielten die Jungs von Trainer Martin Sommer ein 2:2 Unentschieden mussten aber in besagter Minute doch noch den Treffer zum 2:3 hinnehmen. Durch diese unglückliche Niederlage ist man in der Tabelle um einen Platz nach hinten abgerutscht und die SGA II belegt mit 8 Punkten den 13. Platz.

(ws)