Niederlage gegen TSV Ratzenried

Bezirksliga Bodensee:

SG Aulendorf – TSV Ratzenried   2:3 ( 0:1)

(ws)Die SG Aulendorf verliert nach einer soliden Leistung mit 3:2 gegen den TSV Ratzenried. Über die gesamte Spieldauer waren die Gastgeber spielbestimmend, jedoch ließ einmal mehr die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Dazu kam dass die Gäste einen sehr guten Torhüter zwischen den Pfosten hatten und war dieser geschlagen so rettete der Innenpfosten oder die Latte (3 mal). Die Tore für die SGA erzielten Andreas Krenzler und Janik Vogt.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Kevin Ramm, Andreas Stöckler, Martin Sommer, Patrick Demmer, Patrick Moll, Jan Müller, Jank Vogt, Andreas Krenzler, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, David Eisele, Ramazan Ugur, Benjamin Fürst.

Tore: Andreas Krenzler und Janik Vogt.

Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – TSV Ratzenried II  2:0 (1:0)

Die SGA gewinnt verdient mit 2:0 gegen den TSV Ratzenried II . Die Tore für die SGA erzielten Raphael Jacob und Michael Traub. Von Beginn an zeigten die Aulendorfer eine gute und erfolgsorientierte Vorstellung und gewannen am Ende verdient mit 2:0.

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Dan Kachold, Tobias Gußmann, Florian Scham, Daniel Thomas, Philipp Ludwig, Dennis Traub, Marcel Teißler, Harald Moll, Raphael Jacob, Andreas Kleinheinz, Michael Traub, Dennis Thierer, Martin Freund.

Tore: Raphael Jacob und Michael Traub.