Spielbericht D1 – Junioren

D 1 punktet gegen SGM Wilhelmsdorf

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Mit einem 2:0 Sieg holt die D1 bei dem 7. Staffelspiel gegen die SGM Wilhelmsdorf drei Punkte. In der ersten Halbzeit tasteten sich die Mannschaften so langsam heran. Wobei Aulendorf im Spiel nach vorne die besseren Kombinationen kreierte, und sich daraus auch super Chancen ergaben. Auch im Abwehrspiel agierten sie ruhig und überlegt und Krissi kann seinen Kasten sauber halten. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es den Jungs, die hervorragend heraus gespielten Torchancen zu nutzen. Jannis bescherte der Mannschaft mit gekonntem Dribbling das erste Tor. Das zweite erzielte Deniz mit einem präzis und hart geschossnen Freistoß über die Mauer rechts oben in die Torecke und somit unhaltbar für den gegnerischen Torwart. Weiter so Jungs! Gratulation  der D1 mit ihrem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu.

SGA-Aufstellung: Kashnjeti Kristian, Duncker Robin, Hepp Roman, Wagner Philipp, Fährmann Moritz, Falkenstein Nils, Sehitler Deniz, Szokolai Janos, Städele Jason, Neb Dimiund Ahnert Jannis.