Spielbericht B-Juniorinnen gegen SV Kressbronn 1:5 (0:1)

B-Juniorinnen:

P1040568(1) (2)

SG Aulendorf – SV Kressbronn                                                    1 : 5 (0:1)

Deutliche Niederlage

Die Gäste aus Kressbronn erwischten den besseren Start in das Spiel und nutzen die erste Chance gleich zum Führungstreffer nach 2 Minuten Spielzeit. Danach entwickelte sich ein läuferisch sehr intensives und kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten. Leider verpassten unsere Mädels mit ihren möglichen Torchancen den Ausgleich zur Pause zu erzielen.

Im zweiten Spielabschnitt machten es die Kressbronnerinnen genau gleich und nutzten wieder die Unkonzentriertheit beim Wiederanpfiff unser Mannschaft aus und erhöhten zum 0:2 Spielstand. Jetzt verstärkten die Gäste den Druck und konnten innerhalb kurzer Zeit mit einem Doppelschlag auf 0:4 erhöhen. Zwar gelang Lili Borisovski nach einem langen Abschlag noch der Anschlusstreffer zum 1:4, aber die Kräfte unserer Mannschaft reichten für eine Aufholjagd nicht mehr aus. Die Gäste konnten sogar noch auf 1: 5 erhöhen.

Letztendlich war der Sieg der Gäste verdient, aber etwas zu hoch.

Tor:  Lili Borisovski,

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Dorina Broede, Jana Kühnel, Rebecca Hepp, Julia Gil,  Birte Butter, Christina Lauer, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Kim Kachold, Selin Pfefferle, Selina Mayer