Spielbericht: A-Junioren mit Auswärtssieg !!

SV Horgenzell – SG Aulendorf 2:3 (0:1)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

A-Junioren gewinnen das 4. Punktspiel in Folge

Auch der SV Horgenzell konnte die Junioren der SG Aulendorf nicht stoppen. Das Spiel war eher vom Kampf geprägt, als dass spielerische Elemente bestimmend waren. In der 12. Minute verwandelte Lukas Steinhauser einen an Janik Vogt verwirkten Elfmeter im Nachschuss zum Führungstreffer und Pausenstand. Nach dem Wechsel versuchten die SGA-Junioren eine Vorentscheidung herbeizuführen, denn der Gegner zeigte vor allem in der Abwehr Unsicherheiten. In der 59. Minute ergab sich für Janik Vogt eine Torchance. Den Abpraller vom Torwart nutzte Dan Kachold zur 2:0 Führung. Doch nur 2 Minuten später erzielte der Kapitän des Gastgebers, Simon Schmid, eine Lücke zum 1:2-Anschlusstreffer. In der 70. Minute konnte sich auch Florian Frank mit einem sehenswerten, direkt ins lange Eck verwandelten Freistoß von der rechten Seite aus ca. 25 Metern in die Torschützenliste eintragen. In der 85. Minute wurde es nochmals spannend, als Horgenzell abermals durch den Kapitän auf 2:3 verkürzte. Dennoch nahm Aulendorf am Ende verdient 3 Punkte mit nach Hause.

Zum nächsten Spiel kommt die SGM Mochenwangen/Wolpertswende am 17.10.15 um 17 Uhr ins Stadion.

Aufgebot: Nico Landthaler, Habakuk Mutter, Patrick Demmer, Fabian Fritzen, Ramazan Ugur, Denis Obholz, Janik Vogt, Florian Frank, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Marcus Pfeiffer, Jeremy Fürst, Patrick Ganal, Daniel Borisovski;

Trainer Karl Broß und Florian Scham;