Die SGA testet beim TSV Röthenbach

TSV Röthenbach (Kreisliga A) – SG Aulendorfimages (1)

Am Samstag,den 06.08. 2016 absolviert die SGA einen weiteren Test. Gegner ist der TSV Röthenbach . Gespielt wird die Partie beim TSV Röthenbach um 17 Uhr.

Langsam aber sicher läutet SGA Coach Wolfgang Steinbach den Schlussspurt in der Saisonvorbereitung ein. Das letzte Vorbereitungsspiel beim TSV Röthenbach (Kreisliga A) am Samstag den 06.08. um 17 Uhr will der Trainer noch einmal nützen um den einen oder anderen Spieler auf der einen oder anderen Position zu testen.

Am nächsten Sonntag, den 14.08. 2016 beginnt dann in der Bezirksliga Bodensee bereits die Saison 2016/17. Die SGA hat es gleich mit einem dicken Brocken zu tun, nämlich mit dem FC Leutkirch . Spielbeginn ist in Leutkirch um 15 Uhr .

Dazwischen findet am Mittwoch, den 10.08. um 18:30 Uhr noch das Bezirks Pokalspiel beim TSV Neukirch statt.

(ws)