Spielbericht C Junioren : SGA – SGM Bergatreute/ Wolfegg

• Jugend
  • Spielbericht C Junioren : SGA – SGM Bergatreute/ Wolfegg

SGA_logo_schwarz_gelb_100pC Junioren :  SGA – SGM Bergatreute / Wolfegg  3:1

Am Montagabend trat unsere C Jugend auf dem heimischen Nebenplatz zum Nachholspiel gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg an. Von vorne rein war klar, das wegen der schlechten Platzverhältnisses, ein Sieg nur über Kampf und Wille möglich war. Unsere Mannen kamen gut in die Zweikämpfe und waren oft mit langen Bällen in die Sturmspitze gefährlich. Mitte der ersten Halbzeit entwischte Noah Marquart seinem Gegenspieler auf der Außenbahn. Er scheiterte noch am Torwart doch Daniel Müller nutzte den Abpraller zum Führungstreffer. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeiten drückten die Gäste nochmals aber die Viererkette um Yannick Oswald und Luca Markert konnte durch starkes Zweikampfverhalten überzeugen. So war es Noah Marquart der nach einem Eckball von Daniel Müller und dem daraus folgendem Wirrwarr im Sechszehner den Ball gedankenschnell einschob. Nach einem Schiedsrichterball am Sechszehner schoss der Gästestürmer unabsichtlich den Ball ins Tor, Torwart Tim Hampp konnte da nichts mehr retten. Eine faire Geste zeigten die Gäste in dem sie Mehmed Demir allein durchlaufen liessen um den Ball ins leere Tor zuschießen. So blieb es am Ende beim hochverdienten 3:1 Heimsieg und einem versöhnlichen letzten Vorrundensieg.

Es spielten: Tim Hampp, Lukas Schien, Yannick Oswald, Luca Markert, Nick Günther, Niklas Adelsbach, Sam Buraty, Noah Marquart, Eduard Medwedkin, Daniel Müller, Mehmed Demir, Manuel Brühl