Ernüchternde Niederlage für die SGA !!!

Kreisliga A I :

SG Aulendorf – SG Baienfurt  1:5 (1:3)

(ws)Die SG Aulendorf verliert gegen eine sehr stark aufspielende SG Baienfurt klar und deutlich mit 1:5. Eigentlich verlief der Start in die Begegnung für die Hausherren nach Wunsch , denn in der Anfangsphase erzielte Andreas Krenzler früh die 1:0 Führung. Wer nun dachte dass diese frühe Führung der SGA Sicherheit und Ruhe verschaffen würde der sah sich getäuscht. Praktisch im Gegenzug glich der Gast aus Baienfurt aus. Can Alkan staubte nach einer Unachtsamkeit der Aulendorfer Defensive ab und in der 22. Minute erzielte der selbe Spieler per Kopfball die Führung. Eine von ihrem Trainer Bernd Reich gut auf die SGA eingestellte Baienfurter Truppe erhöhte in der 30. Minute durch Stefan Sauter auf 3:1.

In der zweiten Spielhälfte ließen clevere Baienfurter nichts mehr anbrennen und standen in der Abwehr sehr sicher und setzten nach vorne immer wieder Nadelstiche . Einer dieser Stiche war in der 59. Minute durch Julian Reimann das 1:4 und in der 64. Minute durch Can Alkan das entscheidende 1:5.. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

SG Aulendorf: Nico Landthaler, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Patrick Demmer, Andreas Stöckler, Joshua Müller (46. Tobias Moser), Jan Müller (68. Marcel Teißler), Janik Vogt, Andreas Krenzler, Daniel Thomas (68. Alexander Allgäuer), Markus Sonntag – Trainer: Andreas Krenzler
SG Baienfurt: Christoph Gehweiler, Manuel Kliesch, Tim König (23. Ricardo Feiteiro), Luca Tagliaferri, Kilian Mützel, Volker Manz, Joshua Wucher (73. Sandro Maucher), Maximilian Valenti (70. Fabian Weggerle), Can Alkan (66. Julian Heinzler), Julian Reimann, Stefan Sauter – Trainer: Bernd Reich – Trainer: Ralf Tagliaferri
Schiedsrichter: Joachim Gutzer – Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (12.), 1:1 Can Alkan (11.), 1:2 Can Alkan (22.), 1:3 Stefan Sauter (30.), 1:4 Julian Reimann (60.), 1:5 Can Alkan (65.)