Deutlicher 8:1 Testspiel Sieg der SGA !!!

Vorbereitungsspiel :

SG Aulendorf – FC Dostluk Fr´hafen   8:1 (3:1)

(ws) Das erste Heimspiel nach der langen Zwangspause bestritt die SGA sehr erfolgreich.

Gegen den FC Dostluk zeigten sich die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler gleich wieder in Torlaune. Mit 8:1 gewann die SGA gegen die Gäste vom Bodensee. Erfeuchlich war bei diesem Kantersieg neben der Spielfreude der Heimelf auch dass es acht verschiedene Torschützen gab. Den Auftakt machte Markus Sonntag mit dem ersten Tor auf die neu installierten Tore im Stadion. Die restlichen Treffer erzielten Daniel Thomas, Alex Allgäuer, Lukas Steinhauser, Andreas Maucher, Andreas Krenzler, Mario Käss und Patrick Moll.

SG Aulendorf: Tim Hampp, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Fabian Madlener, Daniel Thomas (62. Daniel Borisovski), Andreas Maucher, Eduard Niederquell, Alexander Allgäuer (60. Marcel Teißler), Lukas Steinhauser (55. Mario Käss), Andreas Krenzler, Markus Sonntag (46. Jochen Daiber) – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: Andreas Reichle

Tore: 1:0 Markus Sonntag (5.), 2:0 Daniel Thomas (22./FE), 3:0 Alexander Allgäuer (24.), 4:1 Lukas Steinhauser (51.), 5:1 Andreas Maucher (55.), 6:1 Andreas Krenzler (57.), 7:1 Mario Käss (70.), 8:1 Patrick Moll (90.)

Bereits am Mittwoch den 12.08. findet der nächste Test im Aulendorfer Stadion statt. Gegner ist um 19 Uhr die SGM Blönried/Ebersbach.

Am Samstag, den 15.08. gastiert um 18 Uhr die zweite Mannschaft des FV Altshausen im Stadion am Lehmgrubenweg.

Am Samstag, den 22.08. spielt die SGA um 15 Uhr beim FV Bad Waldsee im Bezirkspokal Bodensee.

Zum Saisonauftakt am 30. August kommt der SV Wolpertswende zum Derby nach Aulendorf, und am zweiten Spieltag geht die Reise zum Meisterschaft Top Favoriten SV Vogt .