Spielbericht A-Junioren, grandioser Aufstieg in die Leistungsstaffel

SGM Fleischwangen/Blitzenreute/Ebenweiler/Fronhofen – SG Aulendorf 1:3 (0:1)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Aulendorfer A-Junioren steigen ungeschlagen auf !!

Am vorletzten Staffelspieltag machen die SGA-Junioren in ihrem letzten Pflichtspiel den Aufstieg ungeschlagen perfekt. Auch der letzte, bis dahin ungeschlagene Gegner konnte die Aulendorfer A-Junioren nicht stoppen.

Von Beginn an versuchten beide Mannschaften, das Spiel an sich zu reißen. Deutlich besser gelang das jedoch den Gästen aus Aulendorf, die in der 23. Minute durch einen gekonnten Heber von Daniel Thomas über den herauseilenden Torhüter in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gastgeber das Blatt noch zu wenden. Eine der wenigen Chancen nutzte er in der 53. Minute zum Ausgleich. Doch dass außer der physischen Stärke der Aulendorfer auch die Moral stimmte, bewies die Mannschaft um Kapitän Patrick Demmer eindrucksvoll in den folgenden Minuten. In der 65. Minute erzielte Lukas Steinhauser die abermalige Führung zum 1:2. Vorausgegangen war ein Freistoß von Daniel Borisovski, den Daniel Thomas weitergeleitet hatte. Nur zwei Minuten später trifft Janik Vogt nach tollem Einsatz im gegnerischen Strafraum zum 1:3-Endstand und machte damit den Aufstieg der A-Junioren in die Leistungsstaffel perfekt.

Nico Landthaler, Daniel Borisovski, Patrick Demmer, Jeremy Fürst, Ramazan Ugur, Denis Obholz, Daniel Thomas, Janik Vogt, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Martin Bestvater, Habakuk Mutter, Erik Schnorr, Patrick Ganal; nicht dabei: Fabian Fritzen, Florian Frank (verletzt); Trainer: Karl Broß, Patrick Moll, Florian Scham;