E2 Junioren mit guter Leistung im Bezirksfinale

• Jugend
  • E2 Junioren mit guter Leistung im Bezirksfinale
E II nach Bezirksfinale mit neuem Sponsor
v.L. Trainer Dominik Marquart, Silas Lippik, Alara Sehitler, Justin Bender , Philip Zimmermann, Trainer Karl-Heinz Deininger, Jugendleiter Eric Buraty, vr.v.l. Jannis Marquart, Lars Schöpfer, Amir Theoboldt, liegend TS Benedikt Assfalg

E2 Junioren im  Hallenfinale des Bezirks Bodensee

Am vergangenen Wochenende spielten die E2 Junioren der SG Aulendorf ihr Bezirksfinale um die Hallen Bezirksmeisterschaft des Bezirks Bodensee. Gespielt wurde in Friedrichshafen.

Die Gegner der SGA waren dabei in der Gruppenphase der FC Wangen, SV Deuchelried und der VfB Friedrichshafen. ( vermeintlich die schwerste Gruppe, da alle Gegner mit gemischten Mannschaften  (Jahrgang 2005/2006) antraten . Nur die SGA trat mit Jahrgang 2006/2007 an.

Im ersten Spiel mussten sich die SGA´ler den körperlich überlegenen Friedrichshäflern knapp und nach starker Gegenwehr mit 1:0 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel schlug man dann den SV Deuchelried hochverdient und nach einer spielstarken Vorstellung mit 2:1.

Danach folgte das entscheidende Gruppenspiel gegen den FC Wangen. Nach einem sehr guten engagierten Spiel das lange Zeit 0:0 stand reichte dem FC Wangen eine kleine Unachtsamkeit der SGA aus , um mit 1:0 zu gewinnen. Pech hatten unsere Schwarz Gelben  mit zwei Großchancen die vom FCW in der Schlussminute von der Torlinie gekratzt wurden.

Somit wurde das Team mit 3 Punkten Tabellenvierter in der Gruppe und spielte gegen die TSG Ailingen um Platz 7 und 8. In diesem Spiel konnten dann die Ersatzspieler der SGA ihr ganzes Können zeigen und spielten lange Zeit hervorragend mit. Am Ende gewann die TSG mit 1:0. Mit dem Bewusstsein unter den 8 besten Mannschaften im Bezirk zu sein und sich mit tollem Fußball gezeigt zu haben war diese Niederlage allerdings nicht mehr von Bedeutung. Von großer Bedeutung ist aber die Tatsache dass die SGA eine tolle Mannschaft mit einer tollen Moral besitzt, auf die das Trainer und Betreuer Team aber auch die Eltern stolz sein können.

Es spielten : Silas Lippik, Alara Sehitler, Justin Bender, Fynn Buraty, Philip Zimmermann, Jannis Marquart, Lars Schöpfer, Amir Theobold und Torspieler Benedikt Assfalg.

Trainer: Karl-Heinz Deininger und Dominik Marquart