SGA startet beim Wintercup des SV Weingarten

Vorbereitungsspiel SG Baienfurt – SGA 3:4

18./19. 02. 2017

Wintercup des SV Weingarten

Am 18./19.02. 2017 nimmt die SG Aulendorf am gut besetzten Wintercup des SV Weingarten teil.

In ihrer Gruppe spielen die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach gegen die Gastgeber SV Weingarten (Landesliga) und den SV Mochenwangen (Bezirksliga). In der zweiten Gruppe treten  der FV Waldburg (Bezirksliga), TSV Meckenbeuren (Bezirksliga) und SV Baindt ( Kreisliga A) gegeneinander an.

Auf dem Kunstrasenplatz im Lindenhofstadion des SV Weingarten wird der Wintercup schon traditionell ausgetragen. Ab 11 Uhr am Samstag, den 18.02. findet das Auftaktspiel gegen den SV Weingarten statt, und gleich im Anschluss ca. 12.10 Uhr das zweite Spiel gegen den SV Mochenwangen. In der Vorrunde beträgt die Spielzeit 2 x 30 Minuten. Am Sonntag den 19.02. 2017 finden dann ab 11 Uhr die Platzierungsspiele statt. Spieldauer am Sonntag 2 x 45 Minuten . (eventuell Elfmeterschiessen).

Für die SGA ist dieses gut besetzte Vorbereitungsturnier ein guter Gradmesser um sich auf die schweren Aufgaben in der Rückrunde weiter vorzubereiten. Bisher haben die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll ihre beiden Vorbereitungsspiele gewonnen.

Hier geht´s zum Bericht auf FuPa

(WS)