Die SGA reist am Sonntag zum FV Waldburg

29.Spieltag Bezirksliga Bodensee :

Strafraumszene aus der Vorrunde !! Das Spiel endete 2:2

FV Waldburg – SG Aulendorf      15 Uhr

Am Sonntag, den 29.Mai 2016 spielt die SG Aulendorf mit beiden Herrenmannschaften beim Aufsteiger FV Waldburg.

Die Gastgeber stehen mit 36 Punkten und Platz 11 in der Tabelle der Bezirksliga Bodensee. Somit hat der Aufsteiger mit seinem Trainer Danijel Kaplan nach einer sehr guten Saison das Saisonziel Klassenerhalt bereits geschafft. Dafür ein dickes Kompliment an dieser Stelle.

Genau dieses Saisonziel hat unsere SGA noch nicht geschafft. Mit 29 Punkten stehen die Jungs zwar auf einem Nichtabstiegsplatz (12.), doch es müssen noch Punkte geholt werden will man auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga Bodensee spielen. Die erste Möglichkeit haben unsere SGA´ler am Sonntag beim FV Waldburg und nächste Woche am Samstag um 17 Uhr zu Hause gegen unseren Nachbarn SV Mochenwangen.

Am vergangenen Nachholspiel gegen die FG 2010  WRZ zeigte die SGA erneut eine gute Leistung. Vor allem kämpferisch zeigten die Jungs von Trainer Michael Fischer eine beherzte Vorstellung. Wenn die Mannschaft auch in den letzten beiden Saisonspielen genau mit der gleichen Einstellung in die Spiele geht dann kommt auch das, etwas verloren gegangene, Glück wieder zurück und die Bälle springen vom Innenpfosten auch mal wieder ins Tor und nicht aus dem Tor.

Personell kann Trainer Fischer , bis auf den beruflich verhinderten Andreas Stöckler , auf den gleichen Kader wie am Mittwoch zurück greifen.

Die SGA wünscht sich für die bevorstehenden zwei Endspiele viele Zuschauer damit wir gemeinsam das Saisonziel Klassenerhalt schaffen !!!