Spielbericht D2 – Junioren, Freundschaftsspiel

D 2 Freundschaftsspiel gegen Bad Buchau

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

An ihrem Spielfeien Samstag  arrangierten die Trainer ein Freundschaftsspiel der D2 gegen Bad Buchau. Diese Partie wurde mit einem 2:2 Unentschieden beendet. Die D2 startet sehr stark in dieses Spiel mit tollen Spielzügen kämpfen sie sich immer wieder vor das gegnerische Tor. So dauert es nicht lange bis Daniel Jurow die Mannschaft mit zwei Toren in eine komfortable Position schießt. Der Gegner davon unbeeindruckt erhöhte zusehends den Druck und kann gegen Ende der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Jungs versuchten in der zweiten Halbzeit nochmals alles um zu Toren zu kommen. Und was sie für Möglichkeiten dazu hatten! Doch leider fehlte ihnen bei diesem Spiel das Quäntchen Glück dazu. Und Buchau gelingt in der zweiten Halbzeit der Ausgleich: Endstand 2:2. Weiter so Jungs mit eurem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu!

SGA-Aufstellung: Oswald Joel, Ginschak Arthur, Straub Leon,  Reich Philipp, Kadriu Aron, Daniel Jurow, Welte Samuel, Reinhard Jonas, Gontcharov Daniel, Nikolic Mimika, und Shnayder Andreas.