SGA II verliert beim FC Wangen II

1.Spieltag Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  Kader Herren Saison 2016/17
Kader Herren Saison 2016/17

FC Wangen II – SG Aulendorf II 5:0 (2:0)

Die SG Aulendorf II verlor zum Saisonauftakt beim Meisterschaft Topfavorit FC Wangen II nach ansprechender Leistung mit 0:5.

Die Gastgeber gingen in der 20. Minute durch einen verwandelten Elfmeter in Führung und setzten gleich zwei Minuten später nach und erhöhten auf 2:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand im Allgäustadion des FC Wangen.

Kurz nach der Pause erzielte dann die 2.Mannschaft des Verbandsligisten FC Wangen das 3:0. Erst in der Schlussphase als bei der tapfer kämpfenden jungen SGA Truppe von Coach Martin Sommer die Kräfte schwanden, konnte der FCW II noch zwei Tore zum 5:0 Endstand erzielen.

Es spielten: Linus Beutinger (T), Tobias Gußmann, Patrick Schimske, Florian Scham, Jonas Jacob, David Eisele, Kai Butscher, Raphael Jacob, Dennis Ramm, Walter Rosenberger, Phillip Ludwig, Patrick Ganal, Manuel Maucher, Kevin Ramm.

Trainer: Martin Sommer

(ws)