Die SGA spielt auswärts beim SV Haisterkirch

SV Haisterkirch- SG Aulendorf

Die SG Aulendorf spielt beim SV Haisterkirch.

Am Sonntag den 26.03. spielt die SGA mit beiden Herren Teams beim SV Haisterkirch.

Um 15 Uhr spielt die SGA I gegen den Tabellenführer und Meisterschaft Topfavorit SV Haisterkirch. Mit 38 Punkten steht der SVH souverän an der Tabellenspitze der Kreisliga A I. Die Gastgeber wollen in dieser Saison unbedingt die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga Bodensee schaffen. Aus diesem Grund hat sich das Team von Trainer Sven Sürgand mit etlichen starken Neuzugängen bereits im Sommer verstärkt und auch für die Rückrunde stieß mit Yannik Huber vom FV Ravensburg nochmals ein Hochkaräter zu den Haisterkirchner dazu. Nach der Winterpause startete der SVH gleich sehr stark mit zwei Siegen.

Die SG Aulendorf dagegen startete mit einer Niederlage und einem Sieg etwas holprig ins neue Jahr und steht mit 32 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle. Daher fahren die Jungs von Trainer Rainer Schnell auch ohne großen Erfolgsdruck ins Haistergau. Allerdings wird die SGA trotzdem alles versuchen um dem Topfavorit SV Haisterkirch alles abzuverlangen und eventuell mit einem Puntgewinn nach Hause zu fahren.

Um 13 Uhr treten beide Vereine mit ihren zweiten Mannschaften gegeneinander an. In der Tabelle sind beide Teams nicht weit auseinander, sodass es ein interessantes Spiel geben könnte.