Die SGA empfängt den SV Vogt

Samstag, den 23.11.2019

SG Aulendorf – SV Vogt    14:30 Uhr

(ws)Am Samstag  stellt sich am letzten Spieltag der Vorrunde der SV Vogt mit beiden Mannschaften  im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg vor.

Um 14.30 Uhr empfängt die SG Aulendorf zum letzten Spiel der Vorrunde den SV Vogt I . Mit 18 Punkten stehen die Vogter zwar auf einem guten Mittelfeldplatz 8, doch der Abstand zum Relegationsplatz ist ebenfalls nicht so groß. Deshalb wird die Mannschaft von Trainer Werner Tangl alles versuchen, um bei der SGA zu punkten. Die Gäste sind seit vielen Jahren eine feste Größe der Kreisliga A und können an einem guten Tag jeden Gegner ärgern und schlagen. Die SGA ist sich der Stärke der Tangl Truppe absolut bewusst und wird den SVV sicherlich nicht unterschätzen.

Die SG Aulendorf gewann am vergangenen Spieltag beim Nachbarverein SV Wolpertswende deutlich mit 4:1. Dabei zeigten die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler eine kämpferisch sehr gute Vorstellung und holten sich über den Kampf den verdienten Auswärtserfolg. Aus einer geschlossenen Mannschaft, bei der jeder für jeden alles gibt, ragt zurzeit ein in sehr guter Form spielender Spielertrainer und Top Torjäger Andreas Krenzler heraus und unser „Bär“ hat nun schon 24 Saisontreffer auf seinem Konto. Sollte es dem Tabellenführer auch am Samstag gelingen an die guten Vorstellungen der gesamten Vorrunde anzuknüpfen, dann könnte im 7. Heimspiel auch der 7.Sieg der Vorrunde herausspringen.  Bisher gab es 6 Siege und 30:4 Tore.

SG Aulendorf II – SV Vogt II    12:45 Uhr

Der SV Vogt II befindet sich nach dem 13. Spieltag in der Kreisliga B III mit 18 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag unterlagen Sie dem Tabellenführer SG Baienfurt II klar mit 2:5. Unsere Jungs mussten am vergangenen Spieltag eine unfreiwillige Pause einlegen, da der SV Wolpertswende ihren Sportplatz für unbespielbar erklärten. Somit büßte die SGA II einen Tabellenplatz ein und steht nun mit 28 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.

Bereits am nächsten Sonntag, den 01.12. 2019 findet das nächste und letzte Heimspiel der SGA statt. Mit dem ersten Spieltag der Rückrunde verabschieden sich unsere Mannschaften dann in die Winterpause.

SG Aulendorf II – SV Ankenreute II  12:15 Uhr

SG Aulendorf – SV Ankenreute   14:00 Uhr