SGA spielt 1:1 in Riedhausen gegen FG 2010 WRZ

11.Spieltag Bezirksliga Bodensee :

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf  1:1 (0:1)

20151011_151347

In einem kampfbetonten Bezirksliga Spiel trennten sich die FG 2010 WRZ und die SG Aulendorf letztendlich gerecht mit 1:1. Die SGA begann die Partie äußerst engagiert und lauffreudig . Nach 15 Minuten setzte sich Patrick Schimske sehr gut durch  und lief alleine auf den Torhüter zu , doch anstatt selbst abzuschliessen bediente er uneigennützig den besser postierten Jan Müller , doch dieser stand knapp im Abseits und so gab der Schiedsrichter das Tor nicht .In der 35. Spielminute ging dann die SGA zu diesem Zeitpunkt absolut verdient mit 1:0 in Führung. Der sehr lauffreudige und agile  Jan Müller setzte sich auf der rechten Seite durch und seine scharfe Hereingabe vollendete Alper Bolat artistisch zur verdienten Führung.Nach dieser Führung hatte die SGA bis zum Pausenpfiff alles im Griff und hätte bei etwas besserer Chancenverwertung die Führung noch ausbauen können.

20151011_154518

In der zweiten Spielhälfte sahen die Zuschauer wie sich die SGA das Spiel nach und nach aus der Hand nehmen liess, und die Gastgeber durch ihr aggressives Spiel immer besser in die Partie fanden. Nach 60. Minuten pfiff Schiedsrichter Michael Kolb aus Schemmerhofen einen schmeichelhaften Freistoß für die Gastgeber und Jan Martinovic ließ mit einem platzierten Schlenzer Torspieler Danny Noack keine Abwehrchance und der Ball schlug zum 1:1 Ausgleich ein. Nach 65. Minuten hatte Alper Bolat noch die große Chance die SGA erneut in Führung zu bringen, doch sein Distanzschuss wurde vom FG Torspieler Robert Hanssler entschärft. So blieb es beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden, da in der 1. Hälfte die SGA besser war und die 2. Spielhälfte ging an die Gastgeber FG 2010 WRZ.

Es spielten: Danny Noack, Alper Bolat (73.Phillip Ludwig), Jan Müller, Stefan Treuer, Benjamin Fürst ( 75. Jens Klein), Fabian Madlener, Patrick Moll (C), Alexander Allgäuer, Patrick Schimske, Andreas Stöckler (33. Daniel Thomas).

Tore: 0:1 (35.) Alper Bolat, 1:1 (61.) Jan Martinovic.

11. Spieltag Kreisliga B 1

FG 2010 WRZ II – SGA II   4:0 (1:0)

20151011_140328

Erneute deutliche Niederlage der SGA II. Allerdings konnte die SG Aulendorf das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten . Zur Pause lagen die Jungs von Trainer Martin Fürst unglücklich mit 1:0 in Rückstand.  Erst als in den letzten zehn Minuten die Kräfte der Gäste schwanden kam der Gastgeber noch zu den Toren zum 4:0 Sieg.

Es spielten : Sebastian Ludwig (C), Dennis Ramm, Kai Butscher, Andreas Kleinheinz ( 53. Kevin Ramm,) David Eisele, Dennis Thierer, Phillip Ludwig, Daniel Jöchle, Christian Rude (75. Hasan Akgül), Dennis Traub, Marcel Teißler.

Besonderes Vorkommnis : In der 9. Minute sieht Torhüter Sebastian Ludwig wegen Handspiel ausserhalb des Strafraums die Rote Karte und wurde durch Feldspieler Marcel Teißler ersetzt.