SGA II schlägt FC Isny II mit 3:2

Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – FC Isny II  3:2 ( 2:1)

(ws)Die SGA II  schlägt den FC Isny II verdient mit 3:2. Bereits in der ersten Spielhälfte zeigte die SGA dass Sie dieses Spiel gewinnen wollten und spielten druckvoll und mit viel Engagement nach vorne. Zwar gingen die Gäste mit 1:0 glücklich in Führung doch die Jungs der SGA um ihren souverän haltenden Torspieler  Nico Landthaler liessen sich nicht aus der Ruhe bringen und drehten das Spiel bis zur Pause zu einer 2:1 Führung. Michael Traub erzielte beide Treffer zur 2:1 Pausenführung. Beim Ausgleich stoppte er eine herrliche Flanke von Martin Freund mit der Brust und netzte ein, und beim 2:1 Führungstreffer übrerlupfte er den Isnyer Torspieler gefühlvoll.

In der zweiten Spielhälfte spielte die SGA eiskalt weiter und Dennis Traub erhöhte zum 3:1. Dabei schnappte er sich den Ball nach einem  herrlichen Zuspiel von Michael Traub und lief alleine auf des Isnyer Tor zu und netzte ein. Danach ließ eine gut stehende SGA nichts mehr anbrennen und die Gäste aus dem Allgäu kamen lediglich noch zum Anschlusstreffer.

Es spielten: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Dennis Ramm, Andreas Kleinheinz, Martin Freund, Michael Traub, Manuel Mayer, Philipp Ludwig, Dennis Traub, Dennis Thierer, David Eisele, Daniel Borisovski, Jeremy Fürst, Marcel Schien.

Tore: 1:1 Michael Traub, 2:1 Michael Traub, 3:1 Dennis Traub.