Verdienter 4:2 Sieg in Wilhelmsdorf

Kreisliga A I :

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf  2:4 (0:3)

(ws)In einem kampfbetonten aber dennoch fairen Kreisliga A Duell zwischen der FG 2010 WRZ und der SG Aulendorf behielt der Gast aus Aulendorf absolut verdient mit 4:2 die Oberhand.

Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn ging die SG Aulendorf nach 9 Minuten durch einen herrlichen Lupfer von Andreas Stöckler aus gut und gerne 40 Metern Torentfernung etwas überraschend in Führung. Durch diese Führung wurde die SGA in der Folge immer stärker und Spielertrainer Andreas Krenzler erhöhte nach 15 Minuten auf 2:0 . Den schönsten Spielzug der Partie vollendete Marcel Teißler in der 30. Minute zum 3:0 . Alex Allgäuer setzte Michael Traub auf dem Flügel in Szene dieser spielte den Ball quer auf Marcel Teißler und dieser vollendete zum verdienten 3:0 zur Halbzeit.

Auch nach der Pause setzte sich im Wilhelmsdorfer Stadion das kampfbetonte abwechslungsreiche Spiel fort , bei der es die SG Aulendorf versäumte mit dem  Treffer zum 4:0 alles klar zu machen. Somit kamen die Gastgeber mit ihrer ersten Torchance der zweiten Spielhälfte durch Julius Strobel zum 1:3. In der 82 Minute kam durch Sebastian Ganals 2:3 noch einmal Spannung auf, doch der frisch eingewechselte Lukas Steinhauser vollendete in der 84. Minute einen Konter zum verdienten 4:2 Auswärtssiegtreffer für die SG Aulendorf.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Patrick Demmer, Alexander Allgäuer (72. Tobias Moser), Jan Müller (80. Joshua Müller), Janik Vogt, Marcel Teißler (65. Lukas Steinhauser), Andreas Krenzler, Michael Traub (60. Daniel Thomas)

– Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Andreas Stöckler (9.), 0:2 Andreas Krenzler (14.), 0:3 Marcel Teißler (23.), 1:3 Julius Strobel (76.), 2:3 Sebastian Ganal (87.), 2:4 Lukas Steinhauser (87.)

Kreisliga B III :

FG 2010 WRZ II – SG Aulendorf II

(ws)Das Spiel zwischen der FG 2010 WRZ II und der SG Aulendorf II war über die gesamte Spielzeit eine deutliche Angelegenheit für die SG Aulendorf. Mit 4:0 schlugen Sie die Gastgeber hochverdient. Stefan Treuer erzielte nach einer halben Stunde Spielzeit das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Jochen Daiber durch einen verwandelten Elfmeter auf 2:0.

In der zweiten Spielhälfte war es erneut Stefan Treuer der das erste Tor erzielte und auf 3:0 erhöhte. Den Schlusspunkt zum hochverdienten 4:0 Auswärtssieg setzte in der 76. Minute Philipp Ludwig. Mit diesem Sieg verbesserte sich die SGA II auf den 2. Platz in der Kreisliga B III.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Marcel Schien, Andreas Kleinheinz (60. Dennis Thierer), Stefan Treuer (80. Martin Freund), Florian Scham, Eduard Niederquell (75. JAn Müller), Jochen Daiber, Phillip Ludwig, Maximilian Zorell, Dennis Traub –

Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: Wolfgang Schuler
Tore: 0:1 Stefan Treuer (32.), 0:2 Jochen Daiber (43.), 0:3 Stefan Treuer (67.), 0:4 Phillip Ludwig (76.)